Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159
        Mal kurz überlegen... okay, fertig... brauch ich nicht.  Das Teil scheint technisch interessant zu sein, aber ich habe schon mit der PSP kaum gespielt. Von daher spare ich mir das Geld für einen Handheld.
        Ich frage mich, wofür man das Ding als PS3 Besitzer überhaupt braucht?…
      • Von tad-Today Erfahrener Benutzer
        Zitat von Moror
        bestimt haben die an irgendwas gespart ,sosnt wär der Preis nicht so niedrig,z.b. aht die PSP schlechtes W.LAN könnnte mir vorstellen das es bei der 250€ Version so ist,
        und wie viel kostet 3G?
        Den vich hol mir die 3G Version^^
        Sorry weiß die Quelle nicht mehr 250$ für wifi, 299$ für wifi + 3G
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Die PS Vita steht auf alle Fälle schon mal auf meiner Liste!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828162
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony will sich mit PSP-Nachfolger von Smartphones abheben
Sony kündigte auf der E3 2011 den offiziellen Namen seines PSP-Nachfolgers an: PS Vita heißt das neue Handheld, das bislang unter dem Namen NGP bekannt war. Doch wie will sich Sony gegen die wachsende Konkurrenz der Smartphones wehren? Shuhei Yoshida, Chef der weltweiten Spielestudios von Sony, gibt in einem Interview Antworten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-will-sich-mit-PSP-Nachfolger-von-Smartphones-abheben-828162/
07.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_6_big.jpg
ps vita,sony,handheld
news