Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Diese neue PSP-3000 ohne Wi-Fi klingt dafür ja perfekt, doch ohne Wi-Fi macht die PSP auch nur halb soviel Spaß :(

        Hab schon daran gedacht, meine PSP-2000 von Grund auf zu säubern, weil die leider ziemlich verschmutzt ist und auch das Display ekelhafte Kratzer hat (hätte ich mir in beiden Fällen, besser…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        Ich will ein externes UMD-Laufwerk, welches man wie den 2.Stick beim 3DS, an die Vita klemmt :B

        Man nehme die Vita, eine PSP und eine Rolle Klebeband... 
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        Ich will ein externes UMD-Laufwerk, welches man wie den 2.Stick beim 3DS, an die Vita klemmt :B
        Ja, das würde mir auch gefallen.
        Ansonsten müßte ich mir noch eine "Ersatz - PSP" kaufen.....:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845524
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony verrät neue Details zur Abwärtskompatibilität
Nach Aussagen von Sonys Shuhei Yoshida testet man derzeit die Abwärtskompatibilität der PS Vita und versucht möglichst viele PSP-Spiele kompatibel zu machen. Bislang war nur bekannt, dass sich Download-Spiele für PSP auf dem neuen Handheld spielen lassen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-verraet-neue-Details-zur-Abwaertskompatibilitaet-845524/
19.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_6_big.jpg
ps vita,sony,handheld
news