Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich hoffe dass auf der gamescom noch 2, 3 gute Vita Spiele angekündigt werden, die bis zum 2. Quartal 2013 kommen. Im momentan hab ich nur Assassin's Creed auf dem Schirm, was Exclusivtitel betrifft.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Wenn noch richtig gute Bundles erscheinen und vor allem eine 16GB - Speicherkarte kostenlos dazu gehört und das Softwareangebot noch in Fahrt kommt, dann wäre das ja auch voll in Ordnung.
        Ich denke schon, das die Vita noch Fuß fassen wird.
        Ich habe den Kauf trotzalledem noch nicht bereut. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die News gefällt mir, jetzt noch auf ein starkes Herbst Lineup hoffen und die PS Vita ist mein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012726
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Keine Preissenkung geplant - Sony verspricht neue Inhalte
Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat in einem aktuellen Interview bekräftigt, dass momentan keine Preissenkung für PS Vita geplant sei. Allerdings verspricht Sony jede Menge neuer Inhalte für sein aktuelles Handheld.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Preissenkung-Inhalte-1012726/
24.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__2_.JPG
ps vita,sony,handheld
news