Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Ich dachte, über 3G sind nur Downloads, aber keine Onlinesessions möglich. Hat sich da was geändert? :confused:

        Das würde mich auch mal interessieren - bisher ist mir auch nur im Sinn, daß online spielen nicht möglich ist.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        So liegt jedem 3G-Modell der PS Vita eine Sim-Karte von Vodafone bei, um so direkt online spielen zu können.
        Ich dachte, über 3G sind nur Downloads, aber keine Onlinesessions möglich. Hat sich da was geändert? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855659
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Mobilfunkbetreiber Vodafone bevorzugter 3G-Partner in Deutschland
Sony hat über das PlayStation Blog angekündigt, dass der Mobilfunkbetreiber Vodafone in Deutschland als bevorzugter Provider für die 3G-Konnektivität von PS Vita auftritt. So wird jedem 3G-Modell der PS Vita eine SIM-Karte von Vodafone beiliegen, um so direkt online spielen zu können.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Mobilfunkbetreiber-Vodafone-bevorzugter-3G-Partner-in-Deutschland-855659/
22.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news