Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von MHGenesis
        Eine PS Vita aus Metall wäre so episch gewesen =/
        Titanium wäre geil! 
      • Von LOX-TT Community Officer
        solange keine Vita Go kommt 
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich kommt dann nach 2oder3 Jahren eine slim Version der vita heraus.ich fände es nicht schlecht.denn die launch vita hole ich mir ohnehin nicht.ich will abwarten was mit der vita passiert.dann kann ich mir gleich die slim vita holen.:-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865219
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Flachere Version nicht ausgeschlossen
Sonys Designer Takashi Sogabe spricht im Interview mit CVG über die Ursprünge des Designs der Playstation Vita. Demnach habe er zunächst an eine weitaus flachere Version von Sonys Handheld gedacht, was aufgrund der Technik nicht verwirklicht werden konnte. Für die Zukunft sei eine flachere Version aber nicht auszuschließen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Flachere-Version-nicht-ausgeschlossen-865219/
24.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/PS_Vita_Touchscreen_2.jpg
ps vita,sony,handheld
news