Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Wow, die sehen ganz genau wie die M2 Memorycards von Sony 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Sind das nicht Micro-SD Karten, die man in Handys hat? Finde es schade, dass die SD Karte nicht unterstützt wird, da ich schon einige zu Hause herumliegen habe. Zum Filmegucken und Musikhören hätte ich sowieso einen iPod, deshalb hätte mir persönlich eine 1 GB Speicherkarte genügt, aber egal. Fakt ist, mit diesem Handheld bekommt man ein Rund-um-die-Uhr-sorglos-Paket geliefert. Freu mich schon auf weitere Trailer und Details.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Verstehe ich das richtig, dass diese Karten dafür da sind, verschiedene Einstellungen, Fotos, Musik, Videos und runtergeladenen Content zu speichern? Wenn ja, ist das sicher eine tolle Einnahmequelle für Sony. Da lobe ich mir Nintendo, da ist eine stinknormale SD-Card im Einsatz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829586
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Erstes Foto der Speicherkarten veröffentlicht
PS Vita, der Nachfolger zu Sonys PSP, setzt nicht nicht auf einen internen Flash-Speicher, sondern auf eine Speicherkartenlösung. Von dieser neuen Speicherkarte ist jetzt ein erstes Bild aufgetaucht, das ihr euch in dieser Meldung anschauen könnt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Erstes-Foto-der-Speicherkarten-veroeffentlicht-829586/
15.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/ps_vita_speicherkarte.jpg
ps vita,sony,konsole
news