Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Warum das denn? Kann doch sehr wohl selbst entscheiden, wie ich meine gekauften MBs verbrate?! Schwachsinnig...
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        die 3G version halte ich eh für total unnötig... also ich werd mir wohl im Dezember die WiFi version aus Japan importieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847547
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Downloads der 3G-Variante zunächst auf 20 MB begrenzt
In einem aktuellen Interview hat ein Sony-Sprecher bestätigt, dass Downloads von Dateien für die PS Vita auf 20 MB begrenzt sind, sollten diese mit der 3G-Variante des Handhelds heruntergeladen werden. Allerdings könnte die Download-Grenze früher oder später auch angehoben werden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Downloads-der-3G-Variante-zunaechst-auf-20-MB-begrenzt-847547/
30.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_6_big.jpg
ps vita,sony,handheld
news