Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von punti76 Erfahrener Benutzer
        hm. dann könnte ja unter Umständen, die erste Version der Vita billiger werden!
        Vielleicht werde ich dann schwach und leiste mir so ein Teil!
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Einen größeren Bildschirm braucht die Vita nun wirklich nicht - sie sollte schon noch ein mobiles Gerät / Handheld bleiben.
        Sony soll mal die Hardware in Ruhe lassen und lieber für gute eigene Spiele sorgen, ohne diese können sie Varianten rausbringen, wie sie lustig sind, das wird immer ein Schuß in den…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Oh ja, einen größeren Bildschirm, dass ist es, was die PS Vita braucht. Der bisherige ist viel zu klein. Er ist so winzig, dass sie noch locker mit meinem Rucksack passt. Er sollte mindestens so groß sein, dass man jedes mal einen Einkaufswagen mit sich führen muss um sie zu transportieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083871
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Angeblich erscheint ein neues Modell mit größerem Bildschirm und mehr RAM
Die PS Vita verkauft sich momentan nicht sehr gut, doch kann das mit einer neuen Version behoben werden? Angeblich wird Sony noch vor der Tokyo Game Show 2013 ein neues Modell des Handhelds enthüllen, das mit mehr RAM und einem größeren Bildschirm daher kommt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Angeblich-erscheint-ein-neues-Modell-mit-groesserem-Bildschirm-und-mehr-RAM-1083871/
18.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/psvitablueimage1b.jpg
ps vita,sony
news