Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JIGSAW-47 Neuer Benutzer
        NGP oder PSP2 gefallen mir als Namen immer noch besser als PlayStation Vita.
        Aber es sollte ja nicht auf den Namen ankommen sonder auf die Technik die drinnen steckt.
      • Von Bleistift2000 Erfahrener Benutzer
        Sollte dies stimmen, ärgere ich mich sehr! Beim Speicher ist's ja halb so wild, aber wenn die angekündigte eingebaute Technik durch eine leistungsschwächere Hardware ersetzt wird, bin ich sehr enttäuscht, weil ich mich total auf die PS Vita freue und ein echtes Technik-Feuerwerk erwarte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826904
PlayStation Vita (PS Vita)
NGP: Sony dementiert Gerüchte um abgespeckte Hardware
Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, dementiert jüngste Gerüchte, die eine angebliche Abspeckung der Hardware-Spezifikationen des PSP-Nachfolgers vermeldeten. Man solle nicht alles glauben, was im Internet steht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/NGP-Sony-dementiert-Geruechte-um-abgespeckte-Hardware-826904/
30.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,konsole
news