Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        350€ rechne ich ohnee 3G,schließlich kostet der OLED was:(
        @undergrounderx
        Es gibt kein UM;D laufwerk mehr und die PS3 war so teuer wegen Cell und die NGP hat KEIN Cell!
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich rechne auf jedenfall mit 300,- ohne Mobilfunk. Mit Mobilfunkt brauch ich es ehrlich gesagt sowieso nicht, weil ich nicht extra einen zusätzlichen Tarif möchte und brauche.

        Zu hoch darf Sony den Preis sowieso nicht ansetzen, da ich stark bezweifle dass man mit der NGP die Verkaufszahlen der PSP erreichen wird.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Hallo ich bin ein superwichtiger Insider.

        Der Preis wird bei 666,66 Euro liegen. Ich wäre sehr verbunden, wenn ihr eine News aus meinem Geheimwissen machen würdet  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813140
PlayStation Vita (PS Vita)
NGP: Preis der Standard-Version soll zwischen 250 und 280 Dollar liegen
Als Sony den PSP-Nachfolger NGP im Januar angekündigte, verschwieg das japanischen Unternehmen einen Preis für den Handheld. Nun ist eine weitere Preis-Spekulation veröffentlicht worden. Dieses Mal sollen die Informationen allerdings von einem Sony Insider stammen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/NGP-Preis-der-Standard-Version-soll-zwischen-250-und-280-Dollar-liegen-813140/
23.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony
news