Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Hephalum
        Guter Punkt, der mitgelieferte Kopfhörer. Wäre außer der Kamera alles im Paket, was ich brauche?
        Move (bei einigen VR-Spielen sogar im Doppelpack) musste auch noch seperat kaufen (außer du hast es noch aus PS3-Zeiten)
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Guter Punkt, der mitgelieferte Kopfhörer. Wäre außer der Kamera alles im Paket, was ich brauche?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209499
PlayStation VR
PlayStation VR: Kein 3D-Audio über kabellose Kopfhörer möglich
Sony hat im FAQ zur PlayStation VR bekannt gegeben, dass für den Genuss von 3D-Audio in der virtuellen Realität kabelgebundene Kopfhörer nötig sein werden. Dieser Aspekt sei ferner nicht zu unterschätzen, das eine dreidimensionale Geräuschkulisse einen echten Vorteil hinsichtlich der Gesamtimmersion in Spielen biete.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/kein-3d-audio-ueber-kabellose-kopfhoerer-moeglich-1209499/
04.10.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Test-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation vr
news