Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        400 wäre schön, 300 halte ich für doch sehr unrealistisch, wenn es konkurenzfähig ist (abgesehen von der Auflösung)
        Die Auflösung ist gleichsam bedeutend wie Framerate und Latenz. Ob du kotzt, weil die Bewegungen wegen zu niedriger Latenz zu gering sind und das Hirn verwirren,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        400 wäre schön, 300 halte ich für doch sehr unrealistisch, wenn es konkurenzfähig ist (abgesehen von der Auflösung)
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre ein guter Preis. Teurer darf es meiner Meinung nach auch nicht sein. Für eine Konsolen-Peripherie gibt man weniger Geld aus, als beim PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182890
PlayStation VR
PlayStation VR: Tekken-Chef hofft auf 300 bis 400 Dollar Kaufpreis
Der Preis von PlayStation VR bleibt vorerst weiterhin ein Rätsel. Tekken-Chef Katsuhiro Harada hofft jedoch auf einen Kaufpreis von 300 bis 400 US-Dollar, wie er nun via Twitter mitteilte. Nachdem Oculus Rift seit dem 6. Januar 2016 zum Preis von 599 US-Dollar (700 Euro) vorbestellbar ist, hoffen Sony-Anhänger über einen entsprechenden Preisvorteil des PS4-Herstellers. Offiziell sind weder Preis noch Release-Termin bekannt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Tekken-Chef-hofft-auf-300-bis-400-Dollar-Kaufpreis-1182890/
11.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/Project_Morpheus-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,virtual reality
news