Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das ist für mich kein Geheimnis. Das hab ich schon vor einiger Zeit hier öfters geschrieben. PSVR befindet sich nicht erst seit Gestern in Entwicklung bzw Planung. Das ist ein langjähriges Projekt, das bestimmt schon während der PS4-Entwicklung bei Sony ein Thema war. Meiner Ansicht nach ist die PS4 eine…
    • Aktuelle PlayStation VR Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196611
PlayStation VR
PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider - Gerücht
Die PlayStation 4 seit für PlayStation VR zu schwach gewesen, behauptet ein anonymer Chief Technical Officer (CTO) jüngst gegenüber einem namhaften Online-Magazin. Deshalb habe Sony die verbesserte und leistungsstärkere "PS4 Neo" ins Leben gerufen, heißt es. Bislang wurde die neue Version der PlayStation 4 nicht enthüllt. Dies soll zeitnah zur Veröffentlichung von PlayStation VR erfolgen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Standard-PS4-zu-schwach-fuer-PlayStation-VR-1196611/
27.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/12/PSVRCable4-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news