Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ob die Technik fertig ist wird sich zum Launch zeigen. Ich gehe mal schon davon aus, dass die Technik ausgereift sein wird, aber ob das auch für die Spiele gilt bleibt abzuwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Beginn an einwandfrei funktionieren wird, wenn ich da mal an die Wii-Remote oder Kinect zurückdenke.Da warte ich dann doch lieber auf PS VR+ . 
    • Aktuelle PlayStation VR Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190464
PlayStation VR
PlayStation VR: Oktober-Release - Sony hat Nachfrage unterschätzt
Die Auslieferung von Playstation VR soll im Oktober 2016 beginnen. Die Technik wäre jedoch eigentlich bereits früher versandfertig. Wie Sonys Shuhei Yoshida nun allerdings mitteilte, habe das PlayStation-Unternehmen die kommende Virtual-Reality-Brille aufgrund der hohen Nachfrage aus der ersten Jahreshälfte verschoben. Die Menge der Vorbestellungen hat die Erwartungen von Sony offenbar weit übertroffen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Sony-hat-Nachfrage-unterschaetzt-1190464/
27.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-_24_-gamezone_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,virtual reality
news