Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        hätte die möglichkeit gehabt es auf dem dies jährigen hurricane zu testen. leider vor lauter unwetter/regen und bands nicht zu gekommen. :/
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Woher bekomme ich denn das bei der Terminwahl verlangte "Ticket"?

        Edit: Ich habe es nun so interpretiert, daß die Frage eigentlich nur für die Ausprobiermöglichkeiten auf Wacken etc. betrifft und man nur zu faul war, sie bei Media Märkten etc. zu entfernen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich werde zumindest zum Release auch nicht zuschlagen (Stornierung steht aber noch aus)

        einerseits will ich nicht noch 400€ neben den ganzen Spielen diesen Herbst ausgeben und zweitens hoffe ich auf baldige (vielleicht 2018) kabellose Version davon, dass Sony das plant, sagten sie ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203133
PlayStation VR
PlayStation VR: Im Rahmen der "PlayStation VR Experience Tour" testbar
Im Rahmen der "PlayStation VR Experience Tour" bietet Sony allen Interessierten die Möglichkeit noch vor Release das VR-Headset "PlayStation VR" zu testen. Der Sony-Truck besucht dafür in den kommenden Wochen verschiedene Festivals, Messen und weitere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/PlayStation-VR-Trucktour-1203133/
29.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Prototype_03_1425414149-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,playstation
news