Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ach, 400€ finde ich schon okay, zumal man ja auch noch den Cinematic-Mode nutzen kann, der es erlaubt, normale Spiele ohne VR-Elemente oder auch Bluray-Filme direkt von der PS4 auf das PS-VR zu streamen und damit ein Kino-Feeling zu erzeugen. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat
        So soll zum Beispiel Star Wars Battlefront von Electronic Arts eine exklusive Playstation VR-Unterstüzung spendiert bekommen.
        Das wäre wirklich ein Spiel wo es sich für mich lohnen würde, aber der Preis ist für mich einfach vieeel zu hoch, auch wenn ich weiß, dass dahinter auch Technik und Qualität steckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189342
PlayStation VR
Playstation VR wird 399 Euro kosten - Release im Herbst
Nach Oculus Rift und HTC Vive hat nun auch Sony Preis und Releasezeitraum für seine Virtual Reality-Brille Playstation VR bekannt gegeben. Außerdem versprach der Präsident von Sony Computer Entertainment, Andrew House, auf der Game Developers Conference ein breites Angebot an Spielen zum Start der neuen Technik im Herbst.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/399-Euro-Release-im-Herbst-1189342/
15.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/project_morpeus_report_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,playstation vr
news