Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        naja.. mal davon abgesehen.. was will man jetzt mit einem nachfolgermodell wenn man ein DS Technischüberlegeneres Gerät hat? Anstelle Soy würde ich mir darum derzeit auch keine gedanken machen.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Mit der PSP habe ich eh beschlossen, mich aus dem Handheld-Markt zurückzuziehen. Ich spiele eh kaum unterwegs und nutze gerade so noch einen MP3-Player zur Unterhaltung, wenn ich unterwegs bin 

        Sony soll den Fokus lieber auf die PS3 bzw. deren stationären Nachfolger legen. Und die PSP hat noch…
      • Von markusz93 Erfahrener Benutzer
        ich habe insgesamt auch nur 3 psp spiele und das sind ccff7, tekken,und gow.
        ich weiß auch nich wirklich was ich dafür sonst noch holen sollte(naja in zukunft kommen ein paar musthaves aber im mom nich)und es gibt grad viel zu viele ps3 spiele die ich zocke also leigt meine psp nur rum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670235
PlayStation Portable
Sony: Derzeit keine PSP 2 in Planung
Statt Gedanken über einen Handheld-Nachfolger anzustellen will man das aktuelle Modell weiter verbessern.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-Derzeit-keine-PSP-2-in-Planung-670235/
12.12.2008
news