Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Brauch ich nicht. Wenn ich mich bewegen will, treib ich Sport. Sollen lieber ´nen zweiten Analog-Stick drauf basteln und die PS1 spiele per Remote-Play über PS3 Full-Screen machen.
        Keine Sorge, den letzten Satz habe ich selbst nicht verstanden. Aber ich weiß was ich meine.
      • Von NaturalGenius-san Benutzer
        Naja, für mich jetzt nicht unbedingt nötig, aber ein nettes Zubehör.
        Der Preis ist auch in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707094
PlayStation Portable
PlayStation Portable: TiltFX erweitert PSP um Bewegungssteuerung
Hersteller Datel hat ein 3D Motion Control-System für die PlayStation Portable angekündigt. Das System nennt sich TiltFX und fügt der PSP eine Kippfunktion (bekannt vom iPhone) hinzu.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PlayStation-Portable-TiltFX-erweitert-PSP-um-Bewegungssteuerung-707094/
24.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/tiltfx2.jpg
PlayStation Portable, PSP, iphone, Kippfunktion, Sensor, Video
news