Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        An sich ne super Idee.... Mir hats schon gegrausst Syphon Filter auf der PSP zu spielen. Das wird Resistance wesentlich besser spielbar machen, ABER...... ist das der Sinn eines Handhelds? Dass ich das "Handheld Spiel" mit nem PS3 Controller auf nem 32" TV spiele??? Wohl eher nicht :/
      • Von Retro-Fan
        Jetzt die Preisfrage: Wo ist der Sinn dahinter ? 

        Ich meine, das Feature mag ja ganz nett sein, doch es muss (anscheint) immer die PS3 laufen, was auch bedeutet, man muss immer in Funkkontakt mit der Konsole sein, oder ein USB-Kabel anschließen, und wenn man unterwegs ist, weit und breit aber kein Hotspot zur verfügung steht, dann ist man auch aufgeschmissen.
        Also irgendwie verstehe ich die Funktion nicht 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        viel interessanter ist die frage, ob das ganze dann auch über die ps3 auf dem tv abläuft und ob das mit allen psp-modellen funktioniert.
        das sind zwar eigentlich logische sachen, aber man weiß ja nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662977
PlayStation Portable
PSP Plus: Unterstützt PS3-Controller
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Plus-Unterstuetzt-PS3-Controller-662977/
10.10.2008
news