Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Was habt ihr nur ... XMB ist einfach, gut zu bedienen und bietet eine ordentliche Möglichkeit für nette Hintergrundbilder und Icons. Wenn ich dagegen NXE sehe 
        Ich finde, dass die PSP ein sehr gutes Stück Hardware ist, nur leider unterversorgt von den Entwicklern. Dass der Screen der PSP-3000er Serie…
      • Von markusz93 Erfahrener Benutzer
        meine 2 größten wünsche für die psp2 sind:
        eine höhere leistung(kommt ja eh.ich würde mir in etwa die doppelte power der ersten wünschen)
        .das wichtigste:mehr gute spiele(vor allem exclusiv spiele bis auf ccff7 und gow habe ich noch keinen echten knaller auf psp gespielt).
        dann sind da halt noch so dinge…
      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich liebe die XMB, sehr intuitiv und schnell.
        PSP-Handy, wer kam denn auf diese dämliche idee 

        Ich würde mir einen besseren Browser wünschen und mehr Kompatibilität was Videoformate betrifft. Divx/xvid und vielleicht auch noch WMV unterstützung, so wie die PS3 halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673447
PlayStation Portable
PSP-Nachfolger ohne Telefon-Funktion
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Nachfolger-ohne-Telefon-Funktion-673447/
19.01.2009
news