Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mister-Morpheus Benutzer
        Ouuu wird garantiert die PSP3DS  so wie wir Sony kennen 
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Schade doch keine PSP "Go Away" (Scherz von Sascha Lohmüller im Podcast) Ich glaub aber nicht, dass die Ankündigung der PSP2 ein Anzeichen für die Ps3 ist.
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Könnte möglich sein, wobei ich denke, dass sich die PSP mittlerweile vor allem in Japan doch ganz ordentlich verkauft. Bin ja gespannt ob Sony eine PSP2 komplett abwärtskompatibel macht. Bei Handhelds ist das für mich ein Absolutes Muss. Bei KOnsolen ist es ein Bonus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748017
PlayStation Portable
PSP 2: Stellt Sony die PlayStation Portable 2 auf der E3 2010 vor?
Im Großen und Ganzen wissen wir ja, was uns auf der E3 an neuer Hardware erwartet: Playstation Move von Sony, Project Natal von Microsoft , Nintendo 3DS von Nintendo. Große Überraschungen sind also nicht zu erwarten? Nicht ganz. Möglicherweise stellt Sony auch eine PlayStation Portable 2 (PSP2) vor.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-2-Stellt-Sony-die-PlayStation-Portable-2-auf-der-E3-2010-vor-748017/
17.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/psp_custom_fanart_02.jpg
playstation portable,e3,iphone 4,nintendo 3ds
news