Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von SchubkraftRecords am 05.10.2008 14:11

        Wieso gerücht? Für die PS3 wurde auch für das nächste Firmware Update die Ingame-Screenshot Funktion angekündigt. Wieso also nicht auch für PSP?


        Wohl wahr, jedoch kann man vieles erzählen, wenn der Tag lang ist.
        Und solange wie noch nix offiziell von Sony bestätigt ist, halte ich mich auch zurück, mit meiner (Vor)freude 
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Wieso gerücht? Für die PS3 wurde auch für das nächste Firmware Update die Ingame-Screenshot Funktion angekündigt. Wieso also nicht auch für PSP?
      • Von Retro-Fan
        Zitat von ThreeSix187 am 05.10.2008 08:31
        Die PSP braucht keine neue FW, sondern lieber neue Spiele!?


        So sieht es aus 

        Und wenn ich bedenke, wie billig das vierer Update gewesen ist, kann ich auch nix großes von einer möglichen fünften Version halten 
        Doch sollten die Gerüchte wahr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662081
PlayStation Portable
Gerücht: PSP-Firmware 5.00 im Anmarsch
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Geruecht-PSP-Firmware-500-im-Anmarsch-662081/
02.10.2008
news