Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von markusz93 Erfahrener Benutzer
        also es wäre echt arm von sony noch ne psp 4000 zu machen....
        einige würden deshalb wieder los ziehen und die kaufen(japaner)aber irgendwann klappt glaub ich auch die nummer nich mehr.sony soll sich nich um die psp hardware sondern um die software kümmern!2009 ist zwar besserung in sicht aber das…
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        also 2 analogPads müssen sein wenn sie eine neue PSP entwikeln, denn mit der kamera gibts auf der PSP immer probleme. Man könnte aber auch schon bei der PSP-4000 ein zweite analogPad einbauen und ältere Spiele Patchen oder eben neue spiele auf beide Steuerungsarten auslegen sodas die spiele weiterhin auch mit nur einem Stick gespielt werden können.
      • Von dragon999 Erfahrener Benutzer
        Eine komplett neue PSP wird es mit Sicherheit irgendwann geben, bei einer neueren Version der jetzigen PSP würde ich vom Gefühl her sagen, dass keine neue mehr kommt, allerdings hatte man das damals beim GBA auch gedacht und schwupp gabs den GameBoy Micro 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670696
PlayStation Portable
Erste Pläne zu PSP-Nachfolger und PSP-4000?
Erste Anzeichen für einen neuen Sony-Handheld verdichten sich. Zuvor soll aber im nächsten Jahr nochmal eine verbesserte PSP kommen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Erste-Plaene-zu-PSP-Nachfolger-und-PSP-4000-670696/
16.12.2008
news