Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Seriöse Quellenangabe (seitens des Blogs). 

        Ausschließlich von Sony veröffentliche Titel und dann auch noch Bloodborne, was weltweit gerechterweise Traumwertungen eingefangen hat? Klar. Wie oft gab es schon PS4-Spiele mit 85%+-Bewertungen in der Spiele-Auswahl bei PS Plus?

        Richtig. Nie. Wird eh wieder irgendein Indie-Quatsch.
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Bloodborne? Glaub ich nicht. 
      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich, daß dieselbe Person heute noch eine zweite Prognose (u.a. Resident Evil) abgegeben hat und letzten Monat völlig falsch gelegen hat (z.B. Assassin's Creed 4). Wegen der dummen Seitenstruktur bin ich nicht weiter in die Vergangenheit zurückgedrungen, aber vertrauenswürdig erscheint mir die Meldung nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202657
PlayStation Plus
Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?
Sind die PS Plus-Gratis-Spiele für August 2016 schon bekannt? Laut einem US-Blog stehen mehrere Spieler im Verdacht, nächste Woche kostenlos erhältlich zu sein. So kommen für PS4-Spieler entweder Bloodborne oder Infamous Second Son in Frage. PS3-Besitzer sollen sich angeblich über God of War 3 oder Gran Turismo 5 freuen dürfen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sind-das-die-Gratis-Spiele-fuer-August-2016-1202657/
25.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4
news