Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        jo n sp zu battlefront hätte ich auch zu gerne, würde ich auch 30€ für hinblättern.. (obwohl man eigentlich schon erwarten dürfte, dass der in dem spiel mit dabei sein müsste.. vom umfang ist das nämlich ne 1/10)
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Also ich wäre schon mit -50% auf den Star Wars Battlefront-Seasonpass zufrieden. Im Idealfall sogar kostenlos. ;D
        geht mir auch so, die Gratis-Spiele reizen mich nahezu gar nicht mehr, weil ich das interessante eh schon alles hab, das merke ich jedes mal wenn ich mal wieder…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Also ich wäre schon mit -50% auf den Star Wars Battlefront-Seasonpass zufrieden. Im Idealfall sogar kostenlos. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181948
PlayStation Plus
Playstation Plus im Januar: Liste der Spiele
"PS Plus"-Nutzer warten schon gespannt auf die Bekanntgabe der Gratis-Spiele für Januar 2016. Und sie müssen wohl noch ein wenig länger warten. Das Januar-Lineup für Playstation Plus wird nämlich voraussichtlich erst in der kommenden Woche bekanntgegeben. Derzeit gibt's im Rahmen des Premium-Abos unter anderem King's Quest und Far Cry 3: Blood Dragon.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Gratis-Spiele-Januar-2016-1181948/
30.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
playstation plus,sony
news