Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, ob die Umfrage repräsentativ ist, mag ich mal zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass viele Durchschnitts-Kunden an einer Reddit-Umfrage teilnehmen. Hier im Forum fällt die Meinung wahrscheinlich ähnlich wie bei Reddit aus, weil es hier ne Menge Viel-Zocker gibt die sich mit dem Medium außergewöhnlich viel beschäftigen.
      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        Ich gehöre dann wohl zu den 77%.
        Online sehe ich keine Vorteile für mich zur PS3, Zombi ist das erste Spiel welches ich mir ziehen werde seid ich die PS4 habe und die Rabatte im Store sind auch nicht besonders.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich bin zufrieden, die Gratis-Sachen lade ich aber nur selten, das wichtigste ist das Online zocken können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191371
PlayStation Plus
Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden
Lediglich 23 Prozent der Reddit-Nutzer sind einer Umfrage zufolge mit Playstation Plus zufrieden. Der Online-Service von Sony scheint also an Attraktivität zu verlieren. 2012 waren laut Sony noch 95 Prozent aller PS-Plus-Nutzer zufriedengestellt. Direkt vergleichen kann man diese Ergebnisse aber nicht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/23-Prozent-laut-Umfrage-zufrieden-1191371/
05.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/ps_store_b2teaser_169.png
sony,playstation plus
news