Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Ich denke diese Aussage ist nichts weiter als eine weitere Kampfansage an irgendwelche Hacker.Nach dem Motto: Ihr habt uns hart gestochen aber im Endeffekt hat es uns noch nichteinmal gejuckt.Oder anders : Guter Versuch aber ihr kriegt uns nicht klein!

        Was der gute Mann vergisst ist das es zummindest die gejuckt hat deren Daten geklaut wurden.Aber ok das ist nartürlich nicht sein Problem ^^
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        1. Guthaben kann man immer auf seinem PSN-Konto gebrauchen.

        2. Es ist eh besser und meistens auch günstiger mit PSN-Card zu bezahlen. Ich habe letztens z.B. eine 50 € Karte für 40 € bekommen. Da kann man nicht meckern. Bin auch vor dem Hack schon auf PSN-Cards umgestiegen.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das ist wohl das dämlichste was ich je gehört habe! Unglaublich daß solche Vollidioten Führungskräfte bei Sony sein dürfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833986
PlayStation Network
Sony: PlayStation Network-Hack war eine "wirklich gute Zeit"
Der PSN-Hack war eine "großartige Erfahrung und eine wirklich gute Zeit", dahingehend hat sich Tim Schaaff, Präsident von Sonys Network Entertainment, geäußert. Zudem ist er der Ansicht, dass es für Sony vorteilhaft war, mit den Folgen des Angriffs zu leben und die Nutzer zu beruhigen als den Hacker-Angriff auf das PSN zu verhindern.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-PlayStation-Network-Hack-war-eine-wirklich-gute-Zeit-833986/
14.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sony,playstation
news