Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        shenmue 2 ist mit sicherheit kein spielbares qte. es ist eigentlich wie teil 1, nur größer. ich kann beide spiele uneingeschränkt empfehlen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        wenn es Retail kommt, hol ichs mir, sonst nur wenns unter 10€ kostet pro Spiel
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Eine wirklich gute Serie, doch beide Teile würde ich mir heute nicht mehr antun, dafür sind sie einfach zu ähnlich. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass gerade Teil 2 ein spielbares QTE ist. Ich kann sowieso eher Teil 1 empfehlen, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in Teil 2 keine einzige Neuerung finden konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873014
PlayStation Network
Shenmue: Sega denkt über HD-Remakes für PSN und Xbox Live Arcade nach
Arbeitet Sega bereits an Shenmue und Skies of Arcadia für PlayStation Network und Xbox Live Arcade? In einem Video-Interview von der GDC 2012 redet Ben Harborne von Sega zunächst über Jet Set Radio. Gegen Ende des Videos spricht Harborne dann über die Möglichkeit, Shenmue oder Skies of Arcadia für PlayStation Network und Xbox Live Arcade umzusetzen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Shenmue-Sega-denkt-ueber-HD-Remakes-fuer-PSN-und-Xbox-Live-Arcade-nach-873014/
15.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/shenmue_091229121646.jpg
shenmue,xbox live,psn playstation network
news