Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt vermute ich hinter der Meldung eher eine Art Abschätzung des Marktinteresses in Kombination mit günstiger werbung für ein (scheinbar) mittelmäßiges Produkt.

        Ich kenne mich mit dem PSN-Markt nicht so wirklich aus, aber was könnte der Entwickler schon verlieren, wenn er das Spiel anbietet? Es ist doch eh schon in Entwicklung und erscheint so oder so.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Well, as you see, nobody gives a shit.

        Dem Beispiel sollen andere Entwickler aber bitte nicht folgen. Da hat niemand etwas von.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        schwarz malen brauch man nun auch nicht. RRRR ist bestimmt eher kein Verlust.  Es wird sich schon alles wieder einpendeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822629
PlayStation Network
Rush Rush Rally Racing: Könnte wegen PSN-Ausfalls nicht mehr erscheinen
Der große Ausfall des PlayStation Networks führt nun dazu, dass der erste Entwickler überlegt, sein Spiel doch nicht für den Online-Dienst zu veröffentlichen. Redspot Games überlässt es den Spielern in einer Umfrage, ob Rush Rush Rally Racing erscheinen wird.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Rush-Rush-Rally-Racing-Koennte-wegen-PSN-Ausfalls-nicht-mehr-erscheinen-822629/
01.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/VGZ_PSN_Presentation.JPG
playstation store,playstation,psn playstation network
news