Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von xXDennisXx Neuer Benutzer
        Es wäre doch besser wenn Sony einfach GT 5 oder andere geile Rennspiele freigeben würden! Da hätten sie keine Probleme mit!
      • Von MassaK Erfahrener Benutzer
        nope sir
        Aber eine größere Auswahl von vieleicht 15 Titeln oder so wäre schon anständig gewesen. So habe ich erstens nicht wirklich das Gefühl ein Wahl zu haben und zweitens fühle ich mich nicht entschädigt.
        Ich finde die lassen sich echt lumpen, mitmachende Studios hin oder her.
        God of War zum Beispiel,…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crystalchild
        PS: Zudem müssen bei solchen angeboten auch die Studios mitmachen, denn EA wird ME2 wohl kaum für Lau hergeben.


        Deshalb sind die Spiele ja auch alle von Sony  Was ich auch nicht anders erwartet habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825063
PlayStation Network
Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN
Seit mehr als drei Wochen war das PlayStation Network wegen eines Hack-Angriffs offline. Seit vergangenen Sonntag hat das PSN den Betrieb wieder aufgenommen. Als Entschädigung kündigte Sony bereits im Vorfeld ein "Welcome Back"-Programm an. Inzwischen hat das Unternehmen bekannt gegeben, auf welche kostenlosen Inhalte PS3-Spieler sich freuen dürfen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Sony-verteilt-Geschenke-zum-Comeback-des-PSN-825063/
17.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/VGZ_PlayStationStore_PSP.JPG
psn playstation network,sony,konsole
news