Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich halte diese Ansicht für Quatsch. Wenn es um Sicherheit geht dann kann man eigentlich nicht übersensibel reagieren. Wenn es doch möglich ist die Forderungen der japanischen Regierung umzusetzen, warum nicht?

        Ich habe mir genau dasselbe gedacht. Einfach unverantwortlich von Sony.
      • Von harlequin Benutzer
        Zitat von bip
        Die Japaner sind zur Zeit vermutlich einfach etwas hypersensibel

        Das war auch mein erster Gedanke... die Japaner hatten sehr schwere Wochen und Monate, die noch immer anhalten und da wird es auch in Zukunft noch die ein oder andere Situation geben, wo Behörden "überkorrekt" handeln und eventuell über's Ziel hinaus schießen.
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Die Japaner sind zur Zeit vermutlich einfach etwas hypersensibel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824911
PlayStation Network
Playstation Network: Japan blockiert Neustart des PSN
In Deutschland ist das PlayStation Network seit gestern Abend wieder erreichbar. Anders in Japan: Dort ist das PSN noch immer offline. Lokale Behörden blockieren Sonys Anstrengungen aufgrund Sicherheitsbedenken.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Japan-blockiert-Neustart-des-PSN-824911/
16.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/PSN.jpg
sony,ps3 playstation 3,psn playstation network
news