Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von petib
        Freundesliste und Guthaben wäre da schon wesentlich schlimmer.
        seh ich genauso

        und auch Passwörter und email find ich deutlich schlimmer, als es der Verlust der Trophäen wäre
      • Von petib Senior Community Officer
        Selbst wenn wäre mir das total wurscht. Das wird mir zwar keiner glauben, aber die Trophies hole ich nicht (hauptsächlich) zum virtuellen Schwanzvergleich sondern als persönlichen Erfolg für mich.

        Freundesliste und Guthaben wäre da schon wesentlich schlimmer.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Schön zu hören, dass man wenigstens in den Punkten keine Verluste hinnehmen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822122
PlayStation Network
Playstation Network-Hack: Guthaben, Trophäen und Freundeslisten bleiben unverändert
Sony hat bekannt gegeben, dass Spieler sich keine Sorgen um ihr Guthaben, Trophäen oder Freundeslisten aufgrund des Hacker-Angriffes auf das Playstation Network machen müssen. Alles soll unverändert bleiben und nach dem Neustart des PSN verfügbar sein.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Hack-Guthaben-Trophaeen-und-Freundeslisten-bleiben-unveraendert-822122/
28.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news