Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        ähm also hallo liebe entwickler ihr könnt alle ganz beruhigt sein denn das was sony als WB paket anbietet is ja wohl mal sowas von schlecht ich denke nicht das sich soviele user diese games laden werden 
      • Von Keksus Neuer Benutzer
        Ach bitte. Wer sich für das Zeug interessiert holt es sich auch. Ich fände es viel dämlicher, würde das Zeug erst nach und nach kommen, weil ich mir dann nicht sofort das holen kann was in der Zeit veröffentlicht wurde.
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Und wenn dann alles tröpfchenweise veröffentlicht wird, dann beschweren sich die User, weil es ihnen zu langsam geht. Man kann es nie allen Recht machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825770
PlayStation Network
PlayStation Store: Entwickler sind mit dem Vorgehen von Sony unzufrieden
Der PlayStation Store wird vermutlich am 24. Mai 2011 wieder online gehen, doch einige Entwickler beschweren sich darüber, dass Sony viele der bisher fälligen Inhalte fast auf einen Schlag veröffentlicht und dadurch Titel untergehen könnten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Store-Entwickler-sind-mit-dem-Vorgehen-von-Sony-unzufrieden-825770/
22.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony,playstation store,ps3 playstation 3
news