Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HTornee Neuer Benutzer
        Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein ausser #Kopfschuettel#
        Ich meine, das man fuer gewisse Dienste dann nen Betrag zahlen soll ist ja noch nachvollziehbar irgendwo, aber das man bei beendigung des Abos seine Inhalte nichtmehr nutzen kann??
        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer fuer sowas dauerhaft Geld ausgeben will....
      • Von bvb09-power Neuer Benutzer
        Nee danke das ist reine Abzocke. Das wäre ja genauso wenn ich mein playdrei abo kündige und alle Zeitungen zurück schicken müsste. Hauptsache das Online Gaming bleibt kostenlos!!!
      • Von Haakoman Neuer Benutzer
        Vielen Dank, aber ich verzichte gern auf dieses Angebot. Wenn ich mal unbedingt was aus dem Store laden will, kann ich dafür auch mal was bezahlen, weil dann gehört es mir ja auf jedenfall. Die neue Variante ist einfach nur lächerlich. Ich bezahl und bezahl und wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751307
PlayStation Network
PlayStation Plus: Teurer Premium-Service für PSN startet Ende Juni
Viel wurde in letzter Zeit spekuliert. Seit heute ist es Gewissheit. Sony wird Ende Juni den kostenpflichtigen Mitgliedschaftsservice PlayStation Plus für das PlayStation Network starten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-Teurer-Premium-Service-fuer-PSN-startet-Ende-Juni-751307/
16.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/snap431.jpg
e3,sony,ps3 playstation 3,playstation move,psn playstation network
news