Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Ja hab ich und mir gefällt's immer noch  .
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Hast du es in letzter Zeit noch mal gespielt? Das Spiel ist schlechter gealtert als meine Oma und die ist tot. Man kann sagen was man will, aber Theme Park würde ich heute mit Handschuhen nicht mehr anfassen. Theme Hospital ist aber wieder etwas anderes, das kann man sogar heute noch spielen und Spaß dabei…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Blackxdragon87
        Das ist doch mal ne gute Nachricht. Aber glücklich bin ich immer noch nicht. Wir Deutschen sind doch echt arme Schweine. Im Amerikanischen Store haben die: Silent Hill, Dino Crisis, Resident Evil etc. und was haben wir: Theme Park, Das große Krabbeln und so ein mist. Wann kommt der Rest?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767450
PlayStation Network
PlayStation Plus: PSOne-Klassiker Tomb Raider ab Montag erhältlich
Ab kommenden Montag, den 16. August, steht für alle Abonennten von PlayStation Plus der PSOne-Klassiker Tomb Raider 1 als Download bereit. Zwei Wochen später dürfen alle anderen PS3-Spieler das Abenteuer herunterladen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-PSOne-Klassiker-Tomb-Raider-ab-Montag-erhaeltlich-767450/
13.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/tomb-raider.jpg
playstation store,ps3 playstation 3,psn playstation network
news