Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen
        Das ist jetzt das dritte Mal, dass eine irreführende Überschrift verwendet wurde...
        Genau. Schön wenn das Thema 9999 Grad hat aber beim nächsten mal bitte bessere Überschrift.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shaderwolf
        also soviel tolles gibt es ja im psn+ bereich ja auch nicht das ich über diese kostenlose ich nenne sie mal werbeaktion den mal ehrlich was anderes ist es ja nicht jubeln könnte


        Es soll ja noch etwas mehr als nur 30 Tage PS+ geben  Ich denke mal, ein paar coole Sachen werden schon dabei sein. Sony sollte sich jedenfalls nicht zu sehr lumpen lassen.
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        also soviel tolles gibt es ja im psn+ bereich ja auch nicht das ich über diese kostenlose ich nenne sie mal werbeaktion den mal ehrlich was anderes ist es ja nicht jubeln könnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823476
PlayStation Network
PlayStation Network geht mit neuen Sicherheitsmaßnahmen wieder online - Howard Stringer entschuldigt sich
Sonys Howard Stringer entdschuldigt sich über das PlayStation Blog für den Ausfall und Hack des PlayStation Network. "Ich möchte euch versichern, dass alle Ressourcen dieser Firma angestrengt wurden, um jedes Detail über die Art und Auswirkungen der Cyber-Attacke auf das PSN in Erfahrung zu bringen." Das PlayStation Network soll in den nächsten Tagen wieder online gehen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-geht-mit-neuen-Sicherheitsmassnahmen-wieder-online-Howard-Stringer-entschuldigt-sich-823476/
06.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/PSN.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news