Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Sony allerdings verweigerte die Teilnahme an der Anhörung mit dem Hinweis auf noch laufende Untersuchungen des FBI und anderer Behörden.
        Sowas ist doch völlig normal und logisch. Wenn man selbst nicht mal zu 100% geklärt hat, wie genau der Vorfall stattfinden konnte, wieso sollte man sich…
      • Von malavilla Neuer Benutzer
        Sony sony sony kannst ps4 vergessen wer wird denn schon dass kaufen wenn die nicht wieder das gleiche fehler machen wollen
      • Von Deathgnom Benutzer
        Wie scheise ist denn bitte sony haben die keinen mum endlich mal klar tisch zu machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823101
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony verweigert Teilnahme an der Anhörung zum PSN-Datenklau
Hacker entwendeten die Daten von 77 Millionen PlayStation Network-Nutzern. Vergangenen Freitag sendete der Unterausschuss des US-Kongresses für Gewerbe, Herstellung und Handel eine Einladung zu einer Anhörung an Sony. Der Hersteller allerdings verweigerte die Teilnahme an der Anhörung des US-Kongresses.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-verweigert-Teilnahme-an-der-Anhoerung-zum-PSN-Datenklau-823101/
04.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/PSN.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news