Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EricEmiliusNigma Neuer Benutzer
        Das kuriose an der Sache ist, dass Sony zwar sagt, dass das Zurücksetzen über die PS3 Problemlos klappt, aber dem nicht so ist, oder zumindest nicht bei mir.
        Mir wurde nur eine Mail geschickt mit dem Link auf die PS3 Homepage, um es dort zurück zu setzen. Und das ging ja bis gestern nicht.

        Aber jetz ist auch diese Seite wieder Online wie ich vorhin gemerkt habe! Hats schon einer gemerkt oder bin ich der erste?!

      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        schön dass mein kommentar (der genau das abgedeckt hatte) im anderen thread entfernt wurde - Zensur! :p
        .
        passwort vergessen? - kein problem, gebe name+geburtsdatum ein und schon kann das passwort geändert werden....
        ironischerweise mit den daten die ja vorher geleakt waren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825390
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony nimmt Teile des PSN wieder offline
Sony hat Teile des PlayStation Network wieder offline genommen. Über das PlayStation Blog teilt das Unternehmen mit, dass man vorrübergehend die PSN- und Qriocity-Passwort-Reset-Webseiten abgeschaltet habe. Einen weiteren Hack soll es aber nicht gegeben haben.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-nimmt-Teile-des-PSN-wieder-offline-825390/
19.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news