Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Wieso sollten sie das machen? Es handelt sich ja um schlichte Portierungen der Original-Titel und keine Remakes oder sowas. Das heißt, man bekommt das vorgesetzt, was man damals schon vorgesetzt bekommen hat. Neuerungen oder Verbesserungen sollte man da lieber nicht erwarten. Ja, das konnte man damals aber…
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        ich will Battle Arena toshinden 2  Man waren das noch Zeiten, in denen die Videospielgemeinschaft nur von durchsichtigen Texturen begeistert werden konnte.
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Da ist aber nicht alles wahr an deiner Aussage. Selbstverständlich hatte der ursprüngliche PlayStation-Controller 4 Schultertasten. Beim ersten DualShock kamen wirklich nur die analogen "Nubbel" hinzu. Ich hab' seinerzeit auch nicht ganz nachvollziehen können, dass die Nubbel einen Mehrwert beim Zocken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809822
PlayStation Network
PlayStation Network: Sony möchte weiterhin PS1-Titel als Download anbieten
Ross McGrath vom PlayStation Store-Team erläutert über den PlayStation-Blog, welche Schwierigkeiten es macht, Titel der PlayStation 1 im PSN zur Verfügung zu stellen. So stelle vor allem die Konvertierung der Spiele eine große Herausforderung dar.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Sony-moechte-weiterhin-PS1-Titel-als-Download-anbieten-809822/
31.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news