Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Na ja, wenigstens mal eine Sache, wo ich verschont bleibe - fehlendem DSL sei Dank .
        Aber die Datenklauerei ist eigentlich auch bei jedem Online - Versender möglich, wo man entsprechende Kontodaten hinterlassen muß.Überall lauern da Gefahren, daß läßt sich auch nicht 100 - prozentig verhindern.
        Man muß…
      • Von Blacksally Neuer Benutzer
        Tja das nenne ich wohl PECH !!!!
        Es ist ja IMMER ein RISIKO vorhanden wer mit Kreditkarte zahlt ob im PSN oder auch im Internet. Deswegen sollte man einfach diese PSN Guthabenkarte kaufen und fertig.

        @GrafMoxi du bist nur einer von Millionen geh halt wenn es dir nicht passt
      • Von Galaxie
        Ich hoffe, dass die Hacker die Kreditkarteninformationen nicht für irgendeinen Mist verwenden, aber daran glauben kann ich leider nicht.
        Sony soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um das PSN nicht nur wieder online zu bekommen, sondern sollten es auch gleich vernünftig gegen zukünfitge Hacks schützen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821993
PlayStation Network
PlayStation Network Hack: Banken raten zur Überprüfung der Kreditkarten
Das PlayStation Network ist weiterhin offline. Hacker beschafften sich in den letzten Tagen Zugriff auf die Nutzerdaten von mehr als 70 Millionen registrierten PSN-Nutzern. Auch die hinterlegten Kreditkarteninformationen sind nicht sicher. Videogameszone.de fragte bei einem großen deutschen Kreditinstitut nach, was Nutzer jetzt beachten sollten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Hack-Banken-raten-zur-Ueberpruefung-der-Kreditkarten-821993/
27.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network
news