Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        dank der scheiß Passwort-Änderei ist mein email Konto nun im Arsch   jetzt muss eben das zweite herhalten, hab alles wichtige umgeleitet (außer ebay weil da erst ein Bestätigungsbrief kommen muss   und twitter, weil man dort die email gar nicht ändern kann   )
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich nicht ganz so. natürlich ist sony dafür verantwortlich die daten hinreichend zu sichern. 100%igen schutz kann und wird es aber nicht geben. das es 4 jahre gedauert hat das psn zu hacken sollte jedem klar machen, das das schon ne ziemlich hohe sicherheitsschwelle gewesen sein muss, die da…
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe die, die das abgebucht haben nicht. Die User sind in Alarmbereitschaft, und man kann die Transaktionen bei einer Kreditkarte zurückbuchen lassen, und die Karte im Anschluss sperren. Wirklich viel Geld dürfte sich damit dann doch gar nicht machen lassen. Es sei denn das läuft in Amerika irgendwie anders.

        Wenn, dann würde ich ne Weile warten, bis sich die Aufregung gelegt hat, und die User vielleicht nicht mehr so genau darauf achten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822090
PlayStation Network
PlayStation Network: Erste Nutzer melden Geldverluste auf ihren Kreditkarten
Die Hacker des PlayStation Networks sind an die Daten von mehr als 70 Millionen PSN-Nutzern gekommen. Ein Desaster. Ob auch die hinterlegten Kreditkarteninformationen entwendet wurden, ist unklar. Inzwischen berichten erste Nutzer von Goldverlusten. Vom Konto eines Users sollen 300 US-Dollar abgebucht worden sein.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Erste-Nutzer-melden-Geldverluste-auf-ihren-Kreditkarten-822090/
27.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony
news