Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von K-on-road Neuer Benutzer
        "Sony hat bereits bestätigt, dass es sich bei dem PSN-Hack um einen sorgfältig geplanten, wohl durchdachten und professionell durchgeführten Angriff gehandelt hat."

        Ausrede! Die hatten einfach keine Sicherheit drinn, genauso wie beim Schutz der Daten.
        Da hätte jeder reinspazieren können und dort mal alles durcheinander werfen können. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von hannsilein
        Sollte das zutreffen dann müsste doch aufgrund des gemieteten Servers die Chance steigen das man auch die Hacker findet . Oder etwa nicht ?

        Ich hoffe ja. Anonymität hin oder her. In solchen Fällen sollten die Anbieter solcher Dienste schon die Daten herausgeben.
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Sollte das zutreffen dann müsste doch aufgrund des gemieteten Servers die Chance steigen das man auch die Hacker findet . Oder etwa nicht ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824759
PlayStation Network
PlayStation Network: Benutzten die Hacker den Cloud-Service von Amazon?
Wie jetzt berichtet wird, ist es möglich, dass das PlayStation Network mit Hilfe von Amazon's Cloud-Computing-Service gehackt wurde, da sich die Verantwortlichen einen entsprechenden Server gemietet haben, so ein Artikel von Bloomberg.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Benutzten-die-Hacker-den-Cloud-Service-von-Amazon-824759/
15.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_01.jpg
psn playstation network,sony,playstation store,playstation,amazon
news