Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        122 Millionen sind doch Peanuts für so eine Firma. Kaffeekasse. Die Milliarden fürs Erdbeben sind da schon ein anderes Kaliber
      • Von Hardzock Neuer Benutzer
        Ist aber schon heftig. Ich meine, stellt euch vor ihr wärt der Sony Boss und vor euch stünde ein riesiger Haufen Geldscheine und auf einmal kommen so ein paar Junkies dahergelaufen und brennen alles nieder. (  ) Unglaublich, was solche Hacker anrichten können. 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe diese Verluste sind eine Lehre für Sony damit sie in Zukunft mehr auf Sicherheit achten und ich rede nicht von Raupkopiererschutz sondern von den Sicherheitsmaßnahmen für die Kundendaten.
        Ich kann es für Sony auch nur hoffen damit sie auch in Zukunft weiterbestehen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825978
PlayStation Network
PlayStation Network-Ausfall und Erdbeben in Japan kosten Sony Milliarden Euro
Der Ausfall des PlayStation Network kostet Sony umgerechnet 122 Millionen Euro, wie das Unternehmen der Nachrichtenagentur Reuters mitteilte. Auch das schwere Edbeben in Japan hat Folgen für Sony: Für das abgelaufene Geschäftsjahr verbucht Sony einen Verlust von 2,2 Milliarden Euro.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Ausfall-und-Erdbeben-in-Japan-kosten-Sony-Milliarden-Euro-825978/
23.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sony,konsole
news