Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Für mich hört sich das eher nach einer Sache Marke "Vollpfosten belästigt und beschimpft User per Wort und Bild/Video, wird mehrmals gemeldet und dann für kurze Zeit von Sony überwacht, um dem Sinn einer Sperre nachzugehen" an. Und wenn sie an mir verdienen wollen, sollen sie doch machen?  Was…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rage1988

        Das wäre das einzig richtige, aber leider sehe ich ja auch bereits 12-jährige, die völlig hirnlos mit ihren Smartphones alles machen.

        Ja, weil vielfach die Eltern (nicht alle) nicht mal ihr Hirn einschalten....  und sich keine Gedanken über verschiedene Dinge machen, weil sie eben auch alles so hinnehmen.
      • Von Rage1988 Erfahrener Benutzer
        Das ist mir alles klar, man sollte es trotzdem nicht einfach so hinnehmen. Ein erster Schritt ist der ADBlocker, denn dadurch spart man sich selbst nicht nur die Werbung, sondern man verhindert auch, dass andere an einem verdienen.

        Und wie Foxioldi geschrieben hat, es ist ein schleichender Prozess, den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096893
PlayStation Network
PSN: Überwachung und Regulierung von Nutzer-Aktivitäten durch neue Lizenzvereinbarungen
Mit den neuen Lizenzvereinbarungen des PSN ist es Hersteller Sony möglich, Aktivitäten der Nutzer zu überwachen und zu ändern. Auch das Aufzeichnen dieser Daten und die Weiterleitung an Dritte ist nun in den Vereinbarungen verankert. Das wurde durch eine Aktualisierung auf der offiziellen Playstation-Website bekannt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Ueberwachung-und-Regulierung-von-Nutzer-Aktivitaeten-durch-neue-Lizenzvereinbarungen-1096893/
12.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/PS3-Angebote-pc-games.jpg
psn playstation network,online,sony
news