Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es wichtig, dass den Leuten mal die Augen geöffnet werden. Viel zu viele Dinge sind heute vom Internet abhängig. Die Leute geben dadurch viel zu viel Macht an ein paar wenige Firmen ab. Ob diese DDoS Attacken dafür der richtige Weg sind weiss ich nicht. Vielleicht geht es aber auch nur dadurch.
      • Von nebula78 Neuer Benutzer
        Manche Dinge kann man auf dieser Welt einfach nicht verstehen. Ich meine: sind den all diese Hacker oftmals nicht auch selbst begeisterte Zocker?
        Klar, man kann wirklich nicht immer zufrieden sein, weder mit Sony noch mit Microsoft. Aber diejenigen die bei diesen Hacks doch am meisten in die "Röhre" schauen sind doch einfach die Gamer die eigentlich nur ihr liebstes Hobby geniessen möchten, oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146730
PlayStation Network
Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom
PSN und Xbox Live sind wieder online, weiterhin bestehende Konnektivitätsprobleme sollten sich langsam aber stetig auflösen. Eine Vereinbarung zwischen den DDoS-Angreifern von Lizard Squad und dem Mega-Gründer Kim Dotcom hat offenbar dafür gesorgt, dass die selbsternannten Hacker von weiteren Angriffen absehen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-1146730/
26.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/PSN-Hack-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,xbox live
news