Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von fleey6
        das einizige was am hacken cool ist wenn diese besagten hacker ihr hirn einschalten und sich dafür bezahlen lassen würden um konzerne zu helfen und nicht schaden zu zufügen...
        Das ist eigentlich auch der Sinn der Hacker - nur dass sie sich nicht dafür bezahlen lassen und unabhängig bleiben.
        Aber es gibt eben auch die dunkle Seite.
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        das einizige was am hacken cool ist wenn diese besagten hacker ihr hirn einschalten und sich dafür bezahlen lassen würden um konzerne zu helfen und nicht schaden zu zufügen... es ist erschreckent das es menschen gibt die anderen leid zufügen und das noch als cool befinden... als hätten wir nicht alle schon…
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Das stimmt das war ein hartes Jahr, aber immerhin konnte auch die 50 Millionen Grenze durchbrochen werden und somit konnte die PS3 auch die Xbox überholen (ein kleiner Lichtblick) Ich hoffe das 2012 für Sony etwas besser läuft. Hoffentlich schlägt der NGP Handheld ordentlich ein. Wenn der Preis stimmt bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822307
PlayStation Network
GeoHot zum PlayStation Network-Desaster: "Server hacken und Daten stehlen ist uncool"
Inzwischen meldete sich auch der bekannte PS3-Hacker GeoHot zum Angriff auf das PlayStation Network zu Wort. GeoHot verurteilt den PSN-Hack, weil es die Szene ins völlig falsche Licht rücke. Allerdings sei er auch der Meinung, dass die Chefetage von Sony den virtuellen Krieg gegen die Hacker provozierte.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/GeoHot-zum-PlayStation-Network-Desaster-Server-hacken-und-Daten-stehlen-ist-uncool-822307/
28.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/George-Hotz-GeoHot-iPhone-4-PS3.jpg
psn playstation network,sony
news