Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Na ja, so richtig kann ich mich nicht anfreunden.
        Da ich noch die Wii habe, interessiert mich diese Sache für die PS 3 erstmal nicht.
        Auf alle Fälle warte ich erstmal ab.
      • Von FlintenFutter187 Neuer Benutzer
        HALBGAR!!!
        2 Jahre Entwicklung und es kann nur nacheinander gedaddelt werden???
        LOL SONY!!!
        Bringt bitte eine Cam mit Breitwinkel zur Ablösung der Eyecam!!!
      • Von OldSalmon Benutzer
        Ich bin noch nicht wirklich von der neuen Hardware überzeugt, da kann sie noch so gut funktionieren. Denn ohne vernünftige Games verkommt sie zur kostspieligen und überflüssigen Spielerei. Ich warte lieber noch ab, bevor ich mein Geld in Move investiere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763572
PlayStation Move
Playstation Move im Hands-on-Test: Tolle Technik - für Solospieler
Wir konnten Sonys Bewegungssteuerung Playstation Move für die PS3 ausführlich antesten. Wie sich Playstation Move im Vergleich zur bekannten Wii-Steuerung schlägt und ob die Spiele auch HD-Fans überzeugen, lest ihr in unserem Hands-On-Test.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Playstation-Move-im-Hands-on-Test-Tolle-Technik-fuer-Solospieler-763572/
09.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Sony_Playstation_Move_6.jpg
playstation move,ps3 playstation 3
news