Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade_Breaker_ Benutzer
        Eine Wii kopie, die auch richtig funktionieren wird. Ich will jetzt nicht die Wii bashen. Aber Move könnte in Sachen Präzision Nintendo echt gefährlich werden. Sony hatte aber auch schon lange an Move gearbeitet. Schon zu PS2 Zeiten, wo Eye Toy im kommen war, gab es schon die ersten Prototypen. Diese gingen…
      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        omg diese fotos sehen praktisch exakt so aus wie die ersten bilder von der wii!! also da hätt ich echt mehr von sony erwartet als eine wirklich billige wii imitation!!!!!1 zwar heißt es move wäre genauer aba es wäre auch seltsam wenn nich da sony 3 jahre mehr zum entwickeln hatte und da hätte doch echt was besseres rauskommen müssen!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754603
PlayStation Move
PlayStation Move in Aktion - Fotos von Move-Spielern auf der E3 2010
Zum Start von Playstation Move wird es schon beachtlich viele Spiele geben. Auf der E3 2010 haben wir selbst die Gelegenheit, die Fuchtelsteuerung auszuprobieren - so wie viele andere Besucher. Unsere Fotos zeigen euch, wie Playstation Move in Aktion aussieht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-in-Aktion-Fotos-von-Move-Spielern-auf-der-E3-2010-754603/
16.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Move_Spieler_001.jpg
e3,sony,ps3 playstation 3
news