Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bleistift2000 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte 60.000 geschätzt, also besser als ich gedacht habe.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt wenn die ersten Core-Games erscheinen, ob sich die Core-Gamer von der "Wii Motion++"-Steuerung anziehen lassen, oder doch auf die alternative "Classic" Controller Variante zurückgreifen werden. Killzone 3 wird ja PS Move unterstützen, aber man kann das Spiel ja auch klasisch steuern, oder?…
      • Von HerrStussy Neuer Benutzer
        Hätte nicht gedacht das sich das Ding so gut verkauft. Sony wohl auch nicht sonst gäb es wohl keine Lieferschwierigkeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775818
PlayStation Move
PlayStation Move: Verkaufszahlen aus Europa und Nordamerika veröffentlicht
Seit rund einer Woche steht PlayStation Move in Europa und Nordamerika im Handel. Inzwischen liegen erste Verkaufszahlen zur neuen PS3-Steuerung vor. Wie oft PS3-Move sich in den ersten Tagen verkaufen konnte, lest ihr in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-Verkaufszahlen-aus-Europa-und-Nordamerika-veroeffentlicht-775818/
24.09.2010
playstation move
news