Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        Was heute eine Innovation ist, wird in paar Jahren selbstverständlich sein. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Und verständlich; wenn eine Firma eine gute Idee hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis die anderen Firmen nachziehen.
        Wenn wir nun mal auf die Autobranche schauen: Da übernehmen auch andere Firmen Ideen von Konkurenten. Früher gab es ja zum Beispiel auch noch keine Airbags, heute ist das eine Selbstverständlichkeit.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        @linktheminstrel
        Gut geschrieben :-)

        Sign.  
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        @linktheminstrel
        Gut geschrieben  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771262
PlayStation Move
PlayStation Move: Hat Nintendo von Sony abgekupfert?
Ein neues Video legt die Vermutung nahe, dass Sony die Idee einer Bewegungssteuerung schon viel früher hatte als Nintendo. Hat Nintendo mit seiner Wii-Remote bei Sony abgekupfert?
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-Hat-Nintendo-von-Sony-abgekupfert-771262/
07.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/move_sony.JPG
playstation move,nintendo
news